Bienvenido, Invitado
Recordarme

TEMA:

Undefined Function 11 meses 1 semana antes #267299

• tihana.krivic
  • Fuera de línea
  • Moderator
  • Moderator
  • Gracias recibidas: 761
Hi,

go to that path:
D:\XAMPP\htdocs\Joomla310\administrator\components\com_contentbuilder\views\form\tmpl\form.php
Replace line 1192 with this code:
                <td><input type="checkbox" name="perms[<?php echo $entry->value; ?>][listaccess]" value="1"<?php echo !$this->form->id ? ' checked="checked"' : (isset($this->form->config['permissions']) && isset($this->form->config['permissions'][$entry->value]) && isset($this->form->config['permissions'][$entry->value]['listaccess']) && $this->form->config['permissions'][$entry->value]['listaccess'] ? ' checked="checked"' : '');?>/></td>
replace line 1193 with this code:
                <td><input type="checkbox" name="perms[<?php echo $entry->value; ?>][view]" value="1"<?php echo !$this->form->id ? ' checked="checked"' : (isset($this->form->config['permissions']) && isset($this->form->config['permissions'][$entry->value]) && isset($this->form->config['permissions'][$entry->value]['view']) && $this->form->config['permissions'][$entry->value]['view'] ? ' checked="checked"' : '');?>/></td>
replace line 1332 with this code:
                <td><input type="checkbox" name="perms_fe[<?php echo $entry->value; ?>][listaccess]" value="1"<?php echo !$this->form->id ? ' checked="checked"' : (isset($this->form->config['permissions_fe']) && isset($this->form->config['permissions_fe'][$entry->value]) && isset($this->form->config['permissions_fe'][$entry->value]['listaccess']) && $this->form->config['permissions_fe'][$entry->value]['listaccess'] ? ' checked="checked"' : '');?>/></td>
replace line 1333 with this code:
                <td><input type="checkbox" name="perms_fe[<?php echo $entry->value; ?>][view]" value="1"<?php echo !$this->form->id ? ' checked="checked"' : (isset($this->form->config['permissions_fe']) && isset($this->form->config['permissions_fe'][$entry->value]) && isset($this->form->config['permissions_fe'][$entry->value]['view']) && $this->form->config['permissions_fe'][$entry->value]['view'] ? ' checked="checked"' : '');?>/></td>

Regards,
Tihana

Por favor, Identificarse o Crear cuenta para unirse a la conversación.

Undefined Function 11 meses 1 semana antes #267308

Looks like it is working properly Tihana!
Thanks for the fast service :);)

Wishing you all Happy Holidays!!

regards,
Michiel

Undefined Function 11 meses 1 semana antes #267311

• tihana.krivic
  • Fuera de línea
  • Moderator
  • Moderator
Hi,

I am glad I was able to help :)

If you need anything else, feel free to ask

I wish you happy holidays too :)

Regards,
Tihana

0 Call to undefined function get_magic_quotes_gpc() 10 meses 2 días antes #268862

Hallo. Ich brauche Ihre Hilfe.
Ich nutze Joomla 4.0.6 unter der PHP Version 8.0.13
Installiert habe ich BreezingForms Pro (aktuelle BreezingForms Version: 1.9.1 (build 941))

Die Installation hat super geklappt.
Möchte ich die Komponente öffnen und klicke auf einen der Untermenüpunkte (z.B. Einträge verwalten oder Formulare verwalten) zeigt es mir folgenden Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

0 Call to undefined function get_magic_quotes_gpc()

Die Fehlersuche habe ich soeben eingeschaltet.
Das Ergebnis hänge ich Ihnen als Screenshot mit ran.

Was läuft hier falsch? Bitte um Ihre zügige Hilfe.

Vielen Dank
Adjuntos:

0 Call to undefined function get_magic_quotes_gpc() 10 meses 2 días antes #268867

• tihana.krivic
  • Fuera de línea
  • Moderator
  • Moderator
Hi,

these days everything will be fixed for joomla4, you will be notified here

Regards,
Tihana

0 Call to undefined function get_magic_quotes_gpc() 10 meses 2 días antes #268875

Hallo.

Ich habe auf PHP 7.4.26 umgestellt. Breezing Forms lässt sich öffnen, allerdings kann ich kein neues Formular erstellen.
Bitte um Ihre Hilfe.
Vielen Dank.

Lieben Gruß.
Adjuntos:

Última Edición: Post by metzlermedia. Razón: Neuer Fehler aufgetaucht
Tiempo de carga de la página: 0.060 segundos