Bienvenido, Invitado
Recordarme

TEMA:

template css ignoriert in der preview 13 años 3 meses antes #2067

• Autor del tema
  • theburnout
  • Invitado
  • Invitado
Hallo,

gibt schon hunderte Einträge hier zu dem Thema, helfen mir leider nicht weiter :(

Joomla + BreezingForms jeweils aktuellste Version.

Wenn ich in den Einstellungen bei Preview "Iframe" aktiviere, sind keine Styles mehr vorhanden. Im Quellcode sind keine eingebunden und aktiviert sind auch keine. Unter "Teile" habe ich den entsprechende Code eingebunden, das funktioniert auch für die Frontpage denn da taucht das Style dann im Quellcode 2mal auf.
global $mainframe;
$this->execPieceByName('ff_InitLib');
$this->execPieceByName('ff_addCustomCSSFile');
ff_addCustomCSSFile('templates/' . $mainframe->getTemplate() . '/css/template.css');

Nichts funktioniert. Verschreib ich mich beim Pfad, ist das template.css nur einmal eingebunden (im Frontend). Im Backend hat das Formular aber keinen Style.

Hab jetzt viele Stunden rumprobiert und bin langsam total genervt und verzweifelt.

Die URL im eigenen Fenster sieht so aus:
http://hostname/index2.php?option=com_facileforms&Itemid=1&ff_form=11&ff_frame=1&ff_runmode=2&ff_page=1

Im Quellcode ist auch nix von Styles zu sehen, mich wunderts also nicht.
Mach ich aus der index2.php ne index.php ist es das gleiche, nur eben im Content drin (ohne Style natürlich).

Schalt ich iframe Modus aus, seh ichs mit dem Style vom Backend. Was kann ich tun?

Por favor, Identificarse o Crear cuenta para unirse a la conversación.

Re:template css ignoriert in der preview 13 años 1 mes antes #2785

• TheMuffinMan
  • Invitado
  • Invitado
mach mal ein update vom plugin, evtl. noch von der komponente, dann schalte die benutzung von I-Frames in den Plugineinstellungen aus.

dann haste auch direkt das template-css.

Por favor, Identificarse o Crear cuenta para unirse a la conversación.

• Página:
  • 1
Moderadores: ForumSupport
Tiempo de carga de la página: 0.044 segundos