Hallo zusammen,
ich habe mich heute mal ans Experimentieren mit Breezingcommerce gemacht, da ich auf der Suche nach einer B2B-Commerce-Lösung bin.
Dazu habe ich mir ein einfaches Leeres Joomla aufgesetzt und auf die aktuellste Version upgedated. Mit dem Leitfaden für Ersteinrichtung bin ich nicht wirklich glücklich, also habe ich mir einfach mal ein Produkt angelegt, eine Kategorie, das ganze veröffentlicht und los gings. Mehrfaches Bearbeiten des Produkts war auch immer möglich.
Danach habe ich etwas mit Menüs gespielt, Rechte auf alles gegeben, alle Plugins geladen und aktiviert und wollte endlich mal ein Produkt "anbieten".
Im Menüpunkt "Kategorie" habe ich dann auch meine Kategorie zugeweisen, aber mein Produkt war dort nicht drin. Also wollte ich im Produkt schauen, was es da noch anzupassen gibt, veröffentlicht war es, eigentlich alles richtig und als ich das Produkt bearbeiten will, kommt das hier:
SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'd0271c66.cj1ah_facileforms_forms' doesn't exist
OK, dachte ich mir, es ist kaputt, also habe ich es gelöscht und wollte es neu anlegen.
Es kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Ich kann keine Produkte mehr anlegen.
Was ist jetzt zu tun?
Es grüßt aus dem deutschen Ruhrpott
Der Klaus
Sofern nicht anders angegeben:
Joomla aktuellste Version, Breezingforms PRO aktuellste Version, Breezingcommerce aktuellste Version, Template aktuellste Version! Lifetime-Lizenz.