Hallo Pedro
Danke für den Support, die Fehler sind weg. Leider komme ich mit den Downloadprodukten wirklich nicht klar und bin jetzt wieder bei der ursprünglichen Problematik.
1.) Ein Downloadprodukt für 0.00 (für uns als Kontrolle, daher nicht einfach irgendwo auf der Site verlinkt). Kann ich nicht hinterlegen. Der Kunde bekommt kein Produkt zum Download, auch nicht nach der Bestätigung.
2.) Ok, dann hinterlege ich als Preis mit 0.01. Obwohl ich nicht möchte das ich das bestätigen muss, ist das ohne nicht möglich. Der Kunde bekommt eine Fehlermeldung, bei welchem er auf die Startseite "geworfen" wird, ohne das ich im Backend die Bezahlung bestätigt hätte, geht nichts. Was nicht ideal ist.
3.) Ich habe ein funktionierendes Produkt (zwar mit all den beschriebenen Einschränkungen, aber immerhin, USB-Stick Aktualisierung 2016) und kann kein zweites hinterlegen das auf die gleiche Weise funktioniert. Kann gut sein das ich etwas übersehe bei der Erfassung. Müsste ja fast so sein. Aber ich verzweifle weil ich keine Differenz finde. Es ist einfach nicht möglich das dieses zweite Produkte einem Kunden zum download zur Verfügung steht (USB-Stick Aktualisierung 2017)
Hast du da noch Ideen?
Ich geh als Workaround jetzt ein BreezingForm basteln...
Viele Grüsse aus dem Weinland.
Denise