Hallo crosstec-Team,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit einem Formular, das als Modul in eine Seite eingebunden ist. Nach dem Absenden wird der Eintrag in die Datenbank gemacht und die Admin-E-Mail inkl. Anhang versendet, aber es wird weder die "Danke"-Seite noch ein Fehler angezeigt, stattdessen wird auf der Seite nur der angehängte Quelltext angezeigt!
Dabei ist es egal, ob ich als Admin-Benachrichtigung die Standard-Methode ("E-Mail-Benachrichtigung") verwende oder den von Euch bereitgestellten Code (auch angehängt, E-Mailadresse und Ersetzungspfad durch xxx ersetzt)
. Das Auftreten ist Browser-unabhängig, kann also nichts mit gesperrtem Javascript o.ä. zu tun haben. Und das Beste ist: ein anderes (Kontakt-)Formular auf einer anderen Unterseite derselben Joomla-Installation funktioniert einwandfrei.
Installiert ist BreezingForms 1.9.0 Stable (929) , das BreezingForms-Modul Version 1.8.4 und ein Plugin sysbreezingforms 1.0.0, das müsste alles aktuell sein.
Ich habe alle möglichen Einstellungen des Formulars ausprobiert, aber immer das gleiche Ergebnis. Da es sich um eine Seite für einen Kunden handelt möchte ich hier keine öffentlich sichtbare Adresse zeigen. Ich verwende BreezingForms seit Jahren, kenne mich mit HTML und PHP gut aus, kann mir aber absolut keinen Reim auf dieses merkwürdige Verhalten machen, und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.
Vielen Dank im Voraus,