TOPIC:

Nach Änderung des Artikel zur Startseite 9 years 8 months ago #66766

• Topic Author
  • JerryCurwen
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
Hallo,

ich teste derzeit die Komponente Contentbuilder. Ich muss sagen das ich genau so eine Funktion gesucht habe. Leider habe ich ein Problem bei dem ich etwas Hilfe benötige.

Ich möchte im Frontend einen Artikel bearbeiten. Das klappt soweit auch alles sehr gut. Wenn ich den Artikel bearbeitet habe und diese Änderungen dann Speicher, werde ich ja zu der Liste weitergeleitet in der alle Artikel, die sich in der Datenbank befinden, aufgelistet werden. Diese Weiterleitung soll auf meiner Hompage nicht stattfinden. Eigentlich brauche ich nur die Funktion, den Artikel über ein Eingabeformular zu ändern und dann zu speichern. Ist es möglich zu bestimmen wohin man weitergeleitet wird, wenn man in der Maske mit den Feldern für die Bearbeitung des Artikels den speichern Knopf drückt?

Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Andre

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: Post by JerryCurwen.

Re: Nach Änderung des Artikel zur Startseite 9 years 8 months ago #66846

• TheMuffinMan's Avatar
  • TheMuffinMan
  • Developer
  • Developer
Hi,

ja, das geht. Im Permission Tab des Views unter Users, gibt es die Option "Force URL After Submission" und dort eine URL eintragen. Die wird auch ausgeführt, wenn man nicht das Profil aktiviert (muss quasi noch umziehen die Option).

Gruss,
Markus

Re: Nach Änderung des Artikel zur Startseite 8 years 4 months ago #94356

• rgb's Avatar
  • rgb
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
Hallo Markus,
gibt es Änderungen seither?
Die von dir beschriebene Eingabe eines URL im Permission-Tab, unter "User", bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis (aktiviert ist dabei "Login nach Registrierung erzwingen " - nicht "Ist Benutzer-Profil").
Ich hatte mir hierdurch eine schnelle Behebung meines Fehlers, der immer nach dem Speichern einer Änderung auftaucht, erhofft...

Beste Grüße,
rgb

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.045 seconds

BreezingForms Pro 1.4.7 for WordPress Released!

Available in the membership section.

September Discount!

Massive discounts on all subscriptions!

Get Your Subscription Here

Quick Links

Downloads

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Templates

Documentation

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Apprendre BreezingForms (French Community)

Apprendre et maîtriser BreezingForms par des tutoriels et exemples, le tout en français

breezingforms.eddy-vh.com

Questions et réponses sur les forums de l'AFUJ

AFUJ

Special Offer

Summer Sale! All subscriptions at a special price!

Includes prio support, all of our current and future Joomla!® extensions and Joomla!® templates for the duration of your membership.

Get it from here

3rd Party Discount - 25% Off

We help you to keep your costs under control. If you are a new member and purchased a form building tool from a different form vendor, then you'll get a 25% discount on our subscription plans.

How to receive the discount:

Send us a quick email to sales@crosstec.org with a proof of purchase (for example a paypal receipt), await payment instructions and enjoy your membership!