Hallo zusammen,
ich betreibe eine interne Webseite für ein Veranstaltungshaus und benutze dort die Kalender-Komponente DPCalendar mit verschiedenen Modulen und natürlich den ContenBuilder und BreezingForms. Joomla und alle Komponenten, Module etc. sind auf dem neuesten Stand.
Es funktioniert auch soweit alles, aber: sobald ich die folgenden Plugins aktiviere, erhalte ich seltsame Fehlermeldungen:
ContentBuilder Permission Observer
ContentBuilder - Content - Image Scale
ContentBuilder - Content - Download
Die Fehlermeldungen entstehen, wenn ich im DPCalendar auf einen Termin klicke, um mir die Details anzeigen zu lassen. Es ist dabei egal, ob es sich um die Komponente oder um einzelne Module handelt, die Fehlermeldungen sind identisch.
Hier eine Beispiel-Fehlermeldung:
Error: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'e0b98-cc48-4995-9609-58a9f74bb62a_201702280700' at line 1 SQL=Select form.`title_field`,form.`protect_upload_directory`,form.`reference_id`,article.`record_id`,article.`form_id`,form.`type`,form.`published_only`,form.`own_only`,form.`own_only_fe` From #__contentbuilder_articles As article, #__contentbuilder_forms As form Where form.`published` = 1 And form.id = article.`form_id` And article.`article_id` = cad-11-3e0e0b98-cc48-4995-9609-58a9f74bb62a_201702280700
Seltsamerweise scheint sich der ContentBuilder hier einzumischen, eigentlich hat der mit der Kalender-Komponente keinerlei Verbindung.
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären und vielleicht sogar eine Lösung für das Problem posten?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
mab