TOPIC:

Projektidee - Umsetzbar mit BreezingForms? 5 years 7 months ago #166528

• adlerauge1980's Avatar Topic Author
  • adlerauge1980
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
Geschätzte Comunity

Ich möchte für mich Privat mit Joomla ein Projekt umsetzen, bin aber nicht Sicher ob ich dies BreezingForms oder anderen Crosstec Tools lösen kann.

Vorweg, ich bin kein Programmierer. Deshalb kann ich dies auch nur schwer beurteilen.
This message contains confidential information

Meine Projektidee (Eigentlich eine Kurs/Seminar Verwaltung):
Skipper Arbeiten vereinfachen. Dazu benötige ich folgende Bereiche:
- Bereich Schiffe,Portrait über verschiedene Schiffe
- Bereich Törns, Auflisten der Törns welche gebucht werden können(Auflistung in Listenform), jeder Törn sollte eine "Portrait Seite haben die angeschaut werden kann. Z.b: mit infos: Wann, wo, Törntitel, und mit welchem schiff (Aus der schiffsliste gewählt) sowie mit welchem Skipper der Törn durgeführt wird. Ein Törn sollte Publiziert werden können und anschliessend auch Archiviert so dass er auf der Törnliste nicht mehr aufgeführt wird.
- Bereich Personen Joomla Anmeldung mit erweiterten Angaben zur Person. Die Person sollte sich für einen Törn anmelden können. Die Person sollte jederzeit ihre Anmeldungen einsehen können und diese bearbeiten können (z.B. Tel. Nr) eine Änderung an einer bestehenden Einladung muss jedoch eine Info an den Skipper des Törns auslösen.

Die oben genannten Daten müssten dann pro Törn als PDF ausgegeben werden. Folgende PDF's benötige ich (Der Skipper des Törns musste diese PDF's generieren können:
- Crewlist, mit Inhalt: Teile des Schiffsportraits, Törninfos, Törnteilnehmer (Zuoberst Skipper, Co skipper dann alle Crew Personen)
- Notfallkontakte, mit Inhalt: Teile der Törninfos, Name / Vorname Teilnehmer und die Notfalldaten welche die Teilnehmer eingegeben haben
- Anmeldeblatt für Skipper, mit allen Angaben die bei der Anmeldung eingetragen wurden.