Habe jetzt mal im Admin in der Konfiguration SMTP als Versandmethode eingestellt. Jetzt kommen ab und zu ein paar Mails von den Formularen durch, aber längst nicht alle und meist nie 2x nacheinander beim gleichen Formular.
Die error_log zeigt auch nichts auffälliges und die Maillog vermerkt nur die Formular-Mails, die (per SMTP) versendet wurden, die die aber gar nicht versendet wurden (trotz ausfüllen der Formulare) stehen auch nicht in der /usr/local/psa/var/log/maillog !?!
Irgendwelche Ideen?
Achso, ich habe die Formulare so eingestellt, dass sie eine PDF-Kopie zu DropBox senden sollen, und dass funktioniert zu 100%.
Ich kann jetzt aber nicht ständig meine DropBox abrufen, um zu wissen, ob mir jemand ein Formular ausgefüllt hat, oder nicht.
Kennt keiner dieses Problem mit Joomla!2.5.16 und dem aktuellen BreezingForms 1.8.4 (PHP5.3.2, DB MySQLi 5.1.72, Ples 11.5.30) nach einem Umzug von einem Standard 1und1-Hostingpaketes zu einem vServer mit Plesk?
Liegt es etvl. an einer Inkompatipilität mit den Einstellungen von server4you (
www.server4you.de/vserver/vserver-vergleich.php?server=PLUS )?
Muss man spezielle PHP-, oder Mailserver-Einstellungen beachten, falls ja welche und wie kann man diese über Plesk (nicht über Konsole) einstellen?
Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße,
Björn