leider hält sich der Support schon seit geraumer Zeit bedeckt.
Da ich aber eine Lösung benötige frage ich mal hier ins Forum ob mir jemand helfen kann.
Im Quickmode habe ich zwei Formulare angelegt. Formular 1 nennt sich Schnellbuchung und beinhaltet zwei Kalenderfelder für die An-, bzw. Abreise.
Unter 'Submit Pieces -> End Submit' habe ich folgenden Code eingetragen
$this->execPieceByName('ff_InitLib');
echo '
<form name="myresubmit" action="buchungsanfrage.html">
<input type="hidden" name="Anreise" value="'.htmlentities( ff_getSubmit('Anreise') ).'"/>
<input type="hidden" name="Abreise" value="'.htmlentities( ff_getSubmit('Abreise') ).'"/>
<!-- and so on ... -->
</form>
<script>
document.myresubmit.submit();
</script>
';
exit;
Das funktioniert bis hierher auch, und es wird ein Link kreiert, der die Daten übergibt: buchungsanfrage.html?Anreise=20%2F04%2F2011&Abreise=29%2F04%2F2011
Das 2. Formular 'Buchungsanfrage' enthält nun exakt die selben Kalenderfelder. Jedoch ist es mir nicht gelungen, die Daten in diese Felderzu übernehmen. Wenn ich im Formularfeld Value
<?php return $_GET["Anreise"] ?>
eingebe oder auch unter 'FormPieces -> before Form'
$this->execPieceByName('ff_InitLib');
ff_setValue("Anreise", ff_getParam('Anreise'));
dann werden die Daten in den Kalenderbutton geschrieben, aber nicht in das Textfeld.
Bei einem Klick auf den Button wird in dem sich öffnenden Kalender übrigens das aktuelle Datum und nicht das übergebene als Auswahl vorgegeben.
Das ist der wichtigste Teil meiner Frage.
Eine weitere Frage wäre noch: Gibt es eine Möglichkeit, das der Kalender sich sofort schließt, wenn man auf ein Datum geklickt hat?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit ich endlich weiterkomme.
Habe grad einen unbeantworteten Threat von vor 12(!) Monaten gefunden, der genau das Gleiche Problem hatte
Change the calendar value , jedoch unbeantwortet blieb.
We help you to keep your costs under control. If you are a new member and purchased a form building tool from a different form vendor, then you'll get a 25% discount on our subscription plans.
How to receive the discount:
Send us a quick email to sales@crosstec.org with a proof of purchase (for example a paypal receipt), await payment instructions and enjoy your membership!
Live Support Chat Opened!
Join our Discord chat here and enter the Crosstec channels to receive live support and talk directly to the team!