TOPIC:

GELÖST: Formular nach submit zurücksetzen 9 years 7 months ago #20800

  • Topic Author
  • michaellgc
  • Offline
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
  • Posts: 2
  • Thanks: 0
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem Projekt, welches die Erfassung von einig hundert Spielständen erfassen soll.
Nun funktioniert soweit (fast) alles, nur das Forumlar wird nach drücken des Submit-Buttons nicht "geleert",
d.h. zurückgesetzt. Werte werden wie gewünscht in die DB usw. eingetragen...

Nun habe ich ein total simples Formular mit einem Textfeld, einem Cancel & einem Submit Button erstellt. Kein Script, kein Code, nothing, aber trotzdem wird das Forumular nach dem Submit nicht geresettet...

Daher nun die Frage:

Wie geht das????

-> Ich hab die Lösung gefunden, im Menüeintrag zum Aufruf des Formulars sind die Einstellungen vorzunehmen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: Post by michaellgc.

NICHT GELÖST: Formular nach submit zurücksetzen 9 years 4 months ago #29474

  • KuesterKarl
  • Offline
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
  • Posts: 2
  • Thanks: 0
Hm. Ich bin wohl zu blöd und kann machen, was ich will - ich finde den Trick nicht, das Formular zu resetten!

Kannst Du - oder ein anderer freundlicher Mensch - vielleicht für so'n Dummy wie mich detailliert erklären, was ich da machen muss?
Mir wird vor dem AUfruf des Formulars nur das Skript ff_showforminit angeboten. Aber das bringt's nicht! Das erzeugt kein Entleeren des Formulars.

In der Hoffnung auf Hilfe... :blush:

LG Karl der Küster, der inner Sonntachsmesse immer das Ave Maria anner Hammondorgel spielt. :woohoo:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

NICHT GELÖST: Formular nach submit zurücksetzen 9 years 4 months ago #29475

  • KuesterKarl
  • Offline
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
  • Posts: 2
  • Thanks: 0
Hm. Ich bin wohl zu blöd und kann machen, was ich will - ich finde den Trick nicht, das Formular zu resetten!

Kannst Du - oder ein anderer freundlicher Mensch - vielleicht für so'n Dummy wie mich detailliert erklären, was ich da machen muss?
Mir wird vor dem AUfruf des Formulars nur das Skript ff_showforminit angeboten. Aber das bringt's nicht! Das erzeugt kein Entleeren des Formulars.

In der Hoffnung auf Hilfe... :blush:

LG Karl der Küster, der inner Sonntachsmesse immer das Ave Maria anner Hammondorgel spielt. :woohoo:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Moderators: ForumSupport
Time to create page: 0.045 seconds

July Sale!

Discounts for all of our extensions + support. Ending July 31st!

Get Your Subscription Here

Quick Links

Downloads

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Templates

Documentation

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Apprendre BreezingForms (French Community)

Apprendre et maîtriser BreezingForms par des tutoriels et exemples, le tout en français

breezingforms.eddy-vh.com

Questions et réponses sur les forums de l'AFUJ

AFUJ

Special Offer

Summer Sale! All subscriptions at a special price!

Includes prio support, all of our current and future Joomla!® extensions and Joomla!® templates for the duration of your membership.

Get it from here

3rd Party Discount - 25% Off

We help you to keep your costs under control. If you are a new member and purchased a form building tool from a different form vendor, then you'll get a 25% discount on our subscription plans.

How to receive the discount:

Send us a quick email to sales@crosstec.org with a proof of purchase (for example a paypal receipt), await payment instructions and enjoy your membership!