Einbinden von Kalender

• Miru
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Thank you received: 0

Miru replied the topic: Einbinden von Kalender

Hi Chris

Im Anhang sende ich Dir Den print screen. Unten sieht man den Link zum Download (Joomla! Forms Download).

Wäre sehr froh, wenn Du mir einen kleinen Tipp hast, wie dieser Link entfernt werden kann.

Vielen Dank im Voraus
Miru

Attachments:
  • Thank you received: 628

chrisal replied the topic: Einbinden von Kalender

Hallo Miru,

benutzt du die Gratis version von BreezingForms? Dann werden wir da wohl leider nicht ändern können, da sonst jeder nur noch die freie benutzt :laugh:

Falls du die Pro version benutzt, sende uns einen link zu dem Formular und wir gucken dann mal.

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Regards,
Christian

===============================================
Satisfied? Consider a membership!
Like us on Facebook
Follow us on Twitter
  • Miru
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder

Hi Chris

Danke, für Deine Info. Das habe ich befürchtet, dass das Problem auf die free version zurückzuführen ist...

Gerne installisere ich die paid version (BreezingForms 1.8.5 - wie ich der Webseite entnehmen konnte). Bevor ich diese Version jedoch downloade, möchte ich mich erkundigen, ob die bestehenden Formulare übertragen werden können oder ob diese von Grund auf neu erstellt werden müssen... Sollte eine Übertragung tatsächlich möglich sein, bitte informiere mich kurz, wie dies gehandhabt werden muss.

Besten Dank und einen schönen Abend
Mirjam
  • Thank you received: 628

chrisal replied the topic: Einbinden von Kalender

Hallo Miru,

du kannst ganz leicht ein Backup deiner Formulare machen, welche du in die neue version einfügen kannst. Dazu gucke dir Bitte dieses kleine Tutorial an:
crosstec.org/support/index.php?pid=knowl...=viewentclient&id=77

Du kannst entweder ein Backup von allen Formularen machen, oder jedes einzeln, wobei ich letzteres bevorzugen würde, da man damit flexibler ist.

Lass es mich wissen, sollte etwas nicht ganz klar sein oder nicht klappen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Regards,
Christian

Satisfied? Consider a membership!
Like us on Facebook
Follow us on Twitter
The following user(s) said Thank You: Miru
  • Miru
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder

hat alles problemlos funktioniert. Besten Dank für den support!
  • Miru
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder

Guten Morgen

Ich habe nochmals ein kleines Anliegen im Zusammenhang mit den erstellten Formularen.

Ich habe die Funktion "letzte Seite ist Dankesseite" mit einem Häckchen hinterlegt. Beim Test der Formulare ist mir jedoch aufgefallen, dass der im System hinterlegte Text nicht dem Gewünschten entspricht bzw. beim Sender zu evtl. Verwirrungen führen könnte. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diesen Text ändern kann?

Zudem sind die in den Formularen hinterlegten Kalender in deutscher Sprache. Gibtes diese auch in EN und FR, um in den fremdsprachigen Formularen zu hinterlegen?

VIelen Dank für die Unterstützung und liebe Grüsse
Moderators: ForumSupporttomeperica
Time to create page: 0.188 seconds

New Icon Packs Category!

Crosstec is now offering icon packs.

If you are a paying subscriber, icon packs are automatically added to your account.

Check out our icon packs page!

Live Support Chat Opened!

Join our Discord chat here to receive live support and talk directly to the team!

Summer Sale!

50% discount on all of our extension subscription plans, templates and icon packs!

Get Your Subscription Here

News and Updates

Get informed about new downloads, updates and more in our News and Updates newsletter.

All Extensions Subscription

Get 1 year access to all of our current and future products and 1 year of professional support -- 99 for just 49! (Summer Sale)

No support per domain or website installation limits! Includes all of our current and future Joomla!® extensions, Joomla!® templates for the duration of your membership. This means, by purchasing an All Extensions Subscription you'll have it all covered!

Get it from here

3rd Party Discount - 25% Off

We help you to keep your costs under control. If you are a new member and purchased a form building tool from a different form vendor, then you'll get a 25% discount on our subscription plans.

How to receive the discount:

Send us a quick email to sales@crosstec.org with a proof of purchase (for example a paypal receipt), await payment instructions and enjoy your membership!

Live Support Chat Opened!

Join our Discord chat here to receive live support and talk directly to the team!

Community Reward

Help us to create new extensions and plugins! With only $5 you help us a lot and get unlimited download access to all of our products, professional support and even more. Get your reward now!

Read More Here