TOPIC:

Einbinden von Kalender 9 years 1 month ago #122717

• Topic Author
  • Miru
  • New Member
  • New Member
  • Registered
Hallo zusammen
Ich habe ein Anfrageformular mit BreezingForms erstellt und wollte einen Kalender einbinden. Hierzu habe ich erfolgreich das Packet "classiccalendar" installiert. Das Problem liegt jedoch darin, dass ich ein Anfrageformular für das Vermieten von Ferienwohnungen erstelle und somit das Ankunfts- sowie Abreisedatum auswählen lassen muss. Beides zusammen funktioniert jedoch nicht. Auf der weiteren Suche bin ich auf folgenden Link von Markus gestossen: crosstec.org/en/markets/breezingforms-fo...m-booking-forms.html

Dieses Packet soll zufälligerweise auch auf meine Wünsche zugeschnitten sein. Leider konnte der Link nicht abgerufen werden bzw. erscheint eine Error-Meldung.

Kann mir jemand weiterhelfen und mitteilen, wo ich das gesuchte Packet (Kalender für Anreise sowie Abreise) finde?

Vielen Dank im Voraus!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Einbinden von Kalender 9 years 1 month ago #122764

• chrisal's Avatar
  • chrisal
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Registered
Hallo Miru,

wo genau hast du den Link her? - Damit wir das ändern können.

Guck Bitte mal hier:
crosstec.org/en/extensions/markets/breez...m-booking-forms.html

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Ps: Nur eine Frage nebenbei - Wieso benutzt du nicht den QuickMode? Damit sollte alles reibungslos funktionieren.

Einbinden von Kalender 9 years 1 month ago #122938

• Topic Author
  • Miru
  • New Member
  • New Member
  • Registered
Hallo Chris

Vielen Dank für die Zustellung des Links. Das Formular ist super, hätte ich das bereits zu Beginn zur Hand gehabt, hätte ich mich bestimmt auch nicht Ewigkeiten mit dem ClassicMode herumgeschlagen...

Wo ich das im untenstehenden Blog erwähnte Packet - welches leider über den Link nicht abgerufen werden kann - gefunden habe, weiss ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war es im englischen Forum. Falls Du möchtest, kann ich mittels Verlauf nachsehen, ob ich es nochmals finde...

LG
Mirjam

Einbinden von Kalender 9 years 1 month ago #122939

• chrisal's Avatar
  • chrisal
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Registered
Hallo Miru,

so wichtig ist das jetzt auch nicht :)

Wir sind gerade eh dabei, die Seite komplett neu zu machen, von daher wird der Link nicht mehr lange vorhanden sein.

Lass es uns wissen, sollten bezüglich BreezingForms, weitere Fragen auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Einbinden von Kalender 9 years 3 weeks ago #124210

• Topic Author
  • Miru
  • New Member
  • New Member
  • Registered
Hallo Chris

VIelen Dank nochmals für Deinen support. Das von Dir zugestellte Anfrageformular ist wirklich super! Wahrscheinlich werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals etwas kämpfen müssen, wenn Die Webseite mehrsprachig wird und der Kalender noch in EN / FR erscheinen soll. Aber das hat nun noch etwas Zeit...

Aktuell habe ich jedoch eine kleine Bitte: bei Anklicken des Formulars wird immer der Link zur Webseite der Formulare angeigt. Kannst Du mir sagen, wo man dies für die Ansicht im Frontend deaktivieren kann?

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Einbinden von Kalender 9 years 3 weeks ago #124250

• chrisal's Avatar
  • chrisal
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Registered
Hallo Miru,

ich glaube ich verstehe das nicht so ganz?!

Wo genau steht ein Link zur der Website? Vielleicht könnte da ein Screenshot etwas abhilfe schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Moderators: ForumSupport
Time to create page: 0.059 seconds

Quick Links

Downloads

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Templates

Documentation

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Apprendre BreezingForms (French Community)

Apprendre et maîtriser BreezingForms par des tutoriels et exemples, le tout en français

breezingforms.eddy-vh.com

Questions et réponses sur les forums de l'AFUJ

AFUJ

Subscribe to news and updates!

Special Offer

Sale! All subscriptions at a special price!

Includes prio support, all of our current and future Joomla!® extensions and Joomla!® templates for the duration of your membership.

Get it from here

3rd Party Discount - 25% Off

We help you to keep your costs under control. If you are a new member and purchased a form building tool from a different form vendor, then you'll get a 25% discount on our subscription plans.

How to receive the discount:

Send us a quick email to sales@crosstec.org with a proof of purchase (for example a paypal receipt), await payment instructions and enjoy your membership!

Live Support Chat Opened!

Join our Discord chat here and enter the Crosstec channels to receive live support and talk directly to the team!