TOPIC:

Breezingforms for joomla 4? 3 weeks 5 hours ago #282283

• Movie-College
  • New Member
  • New Member
  • Registered
Hallo Eddy,
wow, vielen, vielen Dank für die tolle Betreuung, das ist wirklich außergewöhnlich! Also mit dieser Datei ließen sich tatsächlich die neuen Scripte und Teile über "Konfiguration / Paketdatei hochladen" einlesen. Das hat jetzt funktioniert.

Leider hat es mein Problem nicht gelöst, dass wenn ich Seiten mit "Breezingforms Formular" Module über loadposition lade, die Seite nicht aufgerufen werden kann. Fehlermeldung:

0 Class "JRequest" not found

Wenn ich das betreffende Modul auf der Seite deaktiviere, läd sie wieder einwandfrei, aber eben ohne das eigentlich integrierte Modul.

Ein zweites Problem was seit der Löschung der alten Scripte und Teile auftritt- ich kann in der Formularübersicht nicht alle Formulare sehen. Ich kann nur die ersten 50 sehen,- Seite 2 öffnet sich nicht, wenn ich daruf klicke. Auch wenn ich statt 50 auf 100 anzeigen klicke, bleibt nur die erste Seite mit den 50 unverändert.

Beste Grüße und einen schönen Samstag,
Mathias

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Breezingforms for joomla 4? 3 weeks 4 hours ago #282286

• TheMuffinMan's Avatar
  • TheMuffinMan
  • Administrator
  • Administrator
  • Super Users
Hi,

Du benutzt vermutlich Custom Code, der noch "JRequest" verwendet. Ich habe gerade einen Sticky Post gesetzt, der das Thema u.A. behandelt:

crosstec.org/en/forums/11-installation/1...a4-php8-upgrade.html

Gruss,
Markus

Last edit: Post by TheMuffinMan.

Breezingforms for joomla 4? 2 weeks 6 days ago #282289

• Movie-College
  • New Member
  • New Member
  • Registered
Hallo Eddy,

Danke für die Zusammenstellung und die abermals schnelle Reaktion von Deiner Seite.

Ich habe nun auch die Formulare, die zugänglich sind (leider nur die ersten 50, Seite 2 unter "formulare verwalten" lässt sich nicht öffnen) alle einzeln geöffnet und wieder gespeichert, wie empfohlen. Das Problem der fehlenden Anzeige weiterer Seiten mit Formularen besteht weiterhin.

Leider weiß ich nicht, was Du unter Custom Code meinst. Ich benutze keine eigenen Skripte oder Teile in BF. Auf der Seite, auf der das Formular per "loadposition" geladen werden soll, steht im HTML auch nichts mit JRequest.

Auch in der User CSS steht nichts von JRequest.

Die einzelnen Formulare in BF sind alle nur Standard QuickModeForms. Bei den einzelnen Feldern ist nirgendwo bei "Validierung" Custom angewählt.

Wo genau soll ich denn Custom Code haben? Ich tausche den Code gerne aus, wenn ich weiß, was gemeint sein soll und wie ich die Datein finde, bzw. erreiche.

Die com_breezingforms_joomla4 habe ich ebenfalls neu eingespielt.

Die Fehlermeldung bleibt weiterhin: Class "JRequest" not found

Danke und beste Grüße,
Mathias

Last edit: Post by Movie-College.

Breezingforms for joomla 4? 2 weeks 6 days ago #282290

• Eddy.vh's Avatar
  • Eddy.vh
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Registered
Hi Mathias.

Ist es möglich, zugangsdaten zu dein Admin zu bekommen, dann könnte ich mal schauen was nicht stimmt.

Wenn ja bitte über dieses Formular .
Ich brauche Url + login + Passwort und den Namen einen vom Fehler betroffenen Formular

Gruß
Eddy

Last edit: Post by Eddy.vh.

Breezingforms for joomla 4? 2 weeks 6 days ago #282292

• Eddy.vh's Avatar
  • Eddy.vh
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Registered
Hi Markus,

Mathias gab mir die Zugangsdaten zu seiner Testseite. Der JRequest Fehler konnte ich beheben, indem ich das BF-Plugin und das BF-Modul neu installiert habe.

Leider kann man keine weiteren Formulare in den Admin anzeigen als die ersten 50. Der Klick auf "Seite 2" wirkt nicht und ich kann nicht feststellen, woher das kommt.

Wenn du mal Zeit hast, es wäre schön, wenn du mal kurz schauen kannst.

Gruß
Eddy

Moderators: ForumSupport
Time to create page: 0.058 seconds

Support Chat

Join our Discord chat and enter the Crosstec channels for live-support, chat forums and interact directly with the community!

After joining, please enter the Crosstec Area and use the #crosstec-support or #crosstec-general channels.

Quick Links

Downloads

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Templates

Documentation

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Apprendre BreezingForms (French Community)

Apprendre et maîtriser BreezingForms par des tutoriels et exemples, le tout en français

breezingforms.eddy-vh.com

Questions et réponses sur les forums de l'AFUJ

AFUJ

Subscribe to news and updates!

Special Offer

Sale! All subscriptions at a special price!

Includes prio support, all of our current and future Joomla!® extensions and Joomla!® templates for the duration of your membership.

Get it from here

3rd Party Discount - 25% Off

We help you to keep your costs under control. If you are a new member and purchased a form building tool from a different form vendor, then you'll get a 25% discount on our subscription plans.

How to receive the discount:

Send us a quick email to sales@crosstec.org with a proof of purchase (for example a paypal receipt), await payment instructions and enjoy your membership!

Live Support Chat Opened!

Join our Discord chat here and enter the Crosstec channels to receive live support and talk directly to the team!