TOPIC:

Breezing Forms 1.5.1 12 years 2 months ago #1366

• Topic Author
  • _Stormx_
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Zusammen,

ich würde gerne bei den Breezing Forms eine Paketinstallation von dem JSCalendar durchführen. Allerdings erkennt er diesen Kalender nicht bzw. der Kalender wird nicht integriert und die "Installation" des JSCalendar bringt keine Fehlermeldung jedoch gelange ich automatisch wieder auf das Ausgangsformular. Auch der Versuch die XML Datei welche hier JSCalendar angeboten wird per FTP in den Ordner der Packages zu stopfen bringt nicht den gewünschten Erfolg. Unter den Facile Forms funktioniert die integration des JSCalender problemlos. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit dem Kalender auch in Kombination mit den Breezing Forms arbeiten kann?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re:Breezing Forms 1.5.1 12 years 2 months ago #1368

• TheMuffinMan
  • Visitor
  • Visitor
taucht der JSCalendar gar nicht erst in der Liste der Packages auf?

Wenn nicht, dann bitte mal das XML File öffnen und gucken ob im root-tag eine ID angegeben ist.

wenn nicht, dann bitte hinzufügen ( ... id="jscalendar" ...) und das xml speichern.

kann sein dass danach {mossite} nicht funktionieren wird, musst du aber dann mal ausprobieren!

Last edit: Post by TheMuffinMan.

Re:Breezing Forms 1.5.1 12 years 2 months ago #1370

• Topic Author
  • _Stormx_
  • Visitor
  • Visitor
vielen Dank für die super schnelle Antwort. Wenn ich das richtig sehe ist die ID vorhanden.

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?>
<FacileFormsPackage id="JSCalendar" type="autoincrement" version="1.4.7">
<name>JSCalendar for FacileForms</name>
<title>JSCalendar_v1.0</title>
<version>v1.0</version>
<creationDate>2006-10-03 18:01:04</creationDate>
<author>zANavAShi</author>
<authorEmail>zanavashi@gmx.net
<authorUrl> www.facileforms.biz/forum/
<description>Calendar form which uses the stripped jscalendar-1.0 in Mambo/Joomla!</description>
<copyright>This FacileForms package is released under the GNU/GPL license</copyright>
<form id="16">
<package>JSCalendar</package>
<name>JSCalendar</name>

das komplette file ist hier Calendar und hier Sample JSCalendar for FacileForms v1.0 vorhanden :-)
In dem ersten der beiden habe ich die id mal hinzugefügt. Verändert aber nichts. Im zweiten scheint sie schon vorhanden zu sein.

• Page:
  • 1
Moderators: ForumSupport
Time to create page: 0.045 seconds

BreezingForms Pro 1.4.7 for WordPress Released!

Available in the membership section.

September Discount!

Massive discounts on all subscriptions!

Get Your Subscription Here

Quick Links

Downloads

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Templates

Documentation

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Apprendre BreezingForms (French Community)

Apprendre et maîtriser BreezingForms par des tutoriels et exemples, le tout en français

breezingforms.eddy-vh.com

Questions et réponses sur les forums de l'AFUJ

AFUJ

Special Offer

Summer Sale! All subscriptions at a special price!

Includes prio support, all of our current and future Joomla!® extensions and Joomla!® templates for the duration of your membership.

Get it from here

3rd Party Discount - 25% Off

We help you to keep your costs under control. If you are a new member and purchased a form building tool from a different form vendor, then you'll get a 25% discount on our subscription plans.

How to receive the discount:

Send us a quick email to sales@crosstec.org with a proof of purchase (for example a paypal receipt), await payment instructions and enjoy your membership!