Guten Abend
ich benutze nun eine weile für meine DRK-Webseite das hervorragende BreezingForms. Ich verfolge hier viele Tipps und Anleitungen.
Nun bin ich selbst in der Lage, bei der ich doch mal eine Frage stellen muss, weil die Suche nichts ergab.
(Hintergrund) Ich bin dabei ein Einsatz"tagebuch" zu programmieren und habe es so eingestellt, dass wenn das Mitglied in einer Select-Liste auf "Fahrer" klickt (weil er so eingesetzt wurde) dann erscheint automatisch das Element der Fahrzeugauswahl u. zusätzlich die Mitgliederliste, die als der "Fahrer" auswählen muss, die bei ihn als Mitfahrer galten.
Frage 1) Kann ich die Checkboxgruppe "helfer_mitgefahren" so anpassen, dass der "Helfer" automatisch RAUSgewählt wird?
(Beispiel)
Alle Helfer heißen
Helfer A
Helfer B
Helfer C
Helfer D
(Helfer C) gibt an Fahrer zu sein. So möchte ich gern die "Mitfahrer"liste so gestalten, dass er automatisch rausgewählt wird.
Helfer A
Helfer B
Helfer D
Ich habe mir Disable multiple options heruntergeladen. (Ich klicke eine Checkbox an, alle anderen werden deaktiviert). Nun möchte ich gerne die Anzahl der deaktivierten Checkboxen anpassen ( je Fahrzeug )
2 Fahrzeuge können bis zu 3 (plus die Person als Fahrer) mitnehmen
1 Fahrzeug kann bis zu 8 (plus die Person als Fahrer) mitnehmen
1 Fahrzeug kann bis zu 5 (plus die Person als Fahrer) mitnehmen