TOPIC:

Re:weisser Bildschirm - trotz Inst. aus tmp Ordner 10 years 10 months ago #10540

• masi123456
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
Nein ist auf PHP5 umgestellt worden. (Version: PHP Version 5.2.11-0.dotdeb.1)

Ich habe meine Formulare wieder soweit am laufen das einzige was nun noch ist wenn ich im Backend auf Formulare verwalten oder direkt im Adminbereich Breezingforms auswähle wird alles weiß.
Nur wenn ich auf Konfiguration,Integrator,Teile verwalten,Skripte Verwalten und Admin Menüs gehe, dort komme ich hin.
Bei Formulare verwalten und Einträge verwalten wird alles weiß.
Im Frontend von Joomla ist mein Formular zu sehen. Klicke ich auf Absenden wird auch alles weiß.

Was zum teufel ist das ?

Kann mir jemnad einen Tipp geben ?

Viele Grüße
masi
Vielen Dank
masi123456
(Mario)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: Post by masi123456.

Re:weisser Bildschirm - trotz Inst. aus tmp Ordner 10 years 10 months ago #10544

• TheMuffinMan's Avatar
  • TheMuffinMan
  • Developer
  • Developer
@tcgass:

ehm was heisst "üppig"? BF ist mehrere 10.000 male im Einsatz und dann kann es immer sein, dass es zu Problemen kommt. Das ist bei anderen grösseren Extensions auch nicht anders. Und Support wird hier auch ordentlich gegeben. Aber egal.

Falls bei lokal alles funktioniert und auf dem Server nicht, findest Du dann nicht auch, dass vielleicht etwas auf Deinem Server nicht stimmen könnte?

Re:weisser Bildschirm - trotz Inst. aus tmp Ordner 10 years 10 months ago #10545

• TheMuffinMan's Avatar
  • TheMuffinMan
  • Developer
  • Developer
@masi123456

Die weisse Seite wird ein PHP-Fehler sein, bitte schau mal in Deiner PHP Error Log nach (Dein Hoster sollte wissen, wo die zu finden ist, ist immer unterschiedlich).

Alternativ kannst Du auch versuchen PHP Fehler anzeigen zu lassen, sofern Du Zugriff darauf hast.

Re:weisser Bildschirm - trotz Inst. aus tmp Ordner 10 years 10 months ago #10549

• masi123456
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
Hallo

Danke erstmal für Deine Unterstützung TheMuffinMan, aber irgendwie geht es jetzt alles eventuell hatten auf dem Webpack noch nict alle Einstellungen gegriffen. Sollte wiedererwartens doch noch irgendetwas in der Form Passieren (weiße Seite würde ich mich nochmals melden) .

P.S.: Ich finde den Support vollkommend ausreichend, man ist ja nun mal nicht allein mit Problemen es gibt auch andere ;)dennen geholfen werden sollte.

Viele Grüße
masi
Vielen Dank
masi123456
(Mario)

Re:weisser Bildschirm - trotz Inst. aus tmp Ordner 10 years 10 months ago #10551

• TheMuffinMan's Avatar
  • TheMuffinMan
  • Developer
  • Developer
...also wenn Du eine Mitgliedschaft hast, dann solltest Du auf jeden Fall den Support direkt kontaktieren (support@crosstec.org)
Im Forum läuft auch der Support für die nichtkommerzielle Version zusammen.

Re:weisser Bildschirm - trotz Inst. aus tmp Ordner 10 years 10 months ago #10552

• masi123456
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
Och Mist da war ich zu voreillig. :blush:

Folgender Fehler erscheint:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /libraries/phpgacl/gacl_api.php  on line 3389
Vielen Dank
masi123456
(Mario)

Moderators: ForumSupport
Time to create page: 0.052 seconds

BreezingForms Pro 1.4.7 for WordPress Released!

Available in the membership section.

September Discount!

Massive discounts on all subscriptions!

Get Your Subscription Here

Quick Links

Downloads

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Templates

Documentation

BreezingForms

ContentBuilder

BreezingCommerce

Apprendre BreezingForms (French Community)

Apprendre et maîtriser BreezingForms par des tutoriels et exemples, le tout en français

breezingforms.eddy-vh.com

Questions et réponses sur les forums de l'AFUJ

AFUJ

Special Offer

Summer Sale! All subscriptions at a special price!

Includes prio support, all of our current and future Joomla!® extensions and Joomla!® templates for the duration of your membership.

Get it from here

3rd Party Discount - 25% Off

We help you to keep your costs under control. If you are a new member and purchased a form building tool from a different form vendor, then you'll get a 25% discount on our subscription plans.

How to receive the discount:

Send us a quick email to sales@crosstec.org with a proof of purchase (for example a paypal receipt), await payment instructions and enjoy your membership!