Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

E-Mail des Kunden als Absender 14 Jahre 3 Wochen her #2084

• Autor
  • McLemmi
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Mailadresse des Kunden als Absender einzutragen? Wäre hilfreich, damit man ggfls. im Mailprogramm nur auf Antworten gehen muss.

Noch etwas, wo kann man einstellen, dass die Formulardaten mit der E-Mail gesendet werden.

Besten Dank vorab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:E-Mail des Kunden als Absender 13 Jahre 11 Monate her #2399

• Marco
  • Besucher
  • Besucher
Also da muss ich mich mal sofort anschließen. Das die Kunden Email-Adresse als Absender steht wäre bei mir super, weil ich ein Autoresponder erstellen wollte. Geht aber nicht, weil eben Die Email Adresse von meiner Homepage als Absender drinne steht und ich mir somit selbst die Autoresponder schicken würde.
Hoffentlich kommt das so schnell wie möglich mit rein.
Wenn jemand eine Lösung weiß, wie man das bis dahin auch anders hin bekommt, wäre ich über eine Info sehr dankbar.
Gruß
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForumSupport
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden

Angebot

Sommer Special! Alle Mitgliedschaften zum Sonderpreis!

Prio Support, alle Extensions und alle Templates in einem Paket.

Hier geht's zur Bestellung

Crosstec hilft sparen!

Falls Sie neu bei Crosstec sind aber bereits einen Formulargenerator bei einem anderen Hersteller gekauft haben, dann bekommen sie von uns einen Rabatt von 25% auf unsere 1-Jahres und Pro-Mitgliedschaften

Wie Sie an den Rabatt kommen?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit beigelegten Kaufbeleg (z.B. PayPal Quittung) an sales@crosstec.org.

Wir unterstützen die Joomla Community

Crosstec unterstützt weltweit alle offiziellen Joomla! User Groups und Organisatoren von Joomla! Days die bei Joomla.org registriert sind.

Falls das auf dich zutrifft und du eines unserer Produkte brauchst, schreib uns eine kurze Email an info@crosstec.org und du bekommst eine Flatrate-Mitgliedschaft geschenkt!