Hallo Administrator,
danke für die schnelle Antwort, die allerdings an meiner Frage vorbeigeht. Ich hatte ja nun ausdrücklich benannt, dass ich die deutsche WP Version verwende, in der natürlich das Backend, -das ich als Admin- Sicht benannte-, in Deutsch ist.
Und ich benannte, dass die automatische Sprachwahl bei anderen offensichtlich korrekt programmierten Plugins Dritter problemlos funktioniert. Daher kann die Nichtfunktionalität der BF-Sprachumschaltung nicht an der WP Version liegen, weder an der generellen Version, noch an deren lokaler Installation. Also muss der Fehler bei BF liegen und dessen Behebung war genau meine Frage.
Oder haben Sie vor ihrer Antwort einen Versuch mit einer aktuellen Wp Version gemacht und kommen dadurch gesichert zur Aussage einer funktionierenden deutschen Sprachausgabe des aktuellen BF?
Dann bitte ich um genaue Beschreibung der Randumstände.
Ich bin bei präziser Anleitung auch in der Lage die "Hardcore" Programmierung durch einfügen von Programmtext zu berichtigen und bitte noch einmal um eine qualifizierte und auf die geschilderten Rahmenbedingungen achtende Antwort.
Ich habe übrigens mehrere Tage lang während üblicher Geschäftszeiten versucht einen telefonischen Kontakt herzustellen, bei der Crosstec GmbH geht aber keiner ans Telefon auf der Impressum angegebenen Nummer.
Und an dieser Forumsoftware würde sich eine wichtige Reparatur lohnen, nämlich dass ein nach Ablauf der Zeit im Forum (wie lang ist eigentlich diese Zeit und warum wird sie nicht angezeigt?) abgesendeter Beitrag in Nirwana verschwindet, da er weder in einen Zwischenspeicher gelangt, noch in die Datenbank der Forensoft geschrieben wird. Dann ist der mühselig erstellte Text einfach verloren und das ist ebenso wenig benutzerfreundlich wie eine unerreichbare Firma oder eine nicht den geschilderten Sachverhalt berücksichtigende Antwort über einen reproduzierbaren Fehler.