THEMA:

Bug im Introtext 11 Jahre 5 Monate her #48245

• Autor
  • Jiu1Jitsu
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich benutze die neuste Version von BreezingForms sowie Joomla 1.7.
Nun ist mir aufgefallen sobald ich bei einer Seite einen Introtext anlege und auch diesen Speicher. Denn dann aber später ändern mächte ist der Introtext weg. Wo kann der Fehler liegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bug im Introtext 11 Jahre 2 Wochen her #66188

• wgarys Avatar
  • wgary
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Registered
  • Dank erhalten: 4
Siehe

Three_d schrieb:
mfg
Wolfgang

Aw: Bug im Introtext 11 Jahre 2 Wochen her #66189

• TheMuffinMans Avatar
  • TheMuffinMan
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Super Users
  • Dank erhalten: 828
Hi,

das kann an neuen Editor Versionen liegen (JCE z.b.). Die machen regelmässig nach Updates ärger. Hilft evtl. die angehangene Datei? Bitte entpacken und die Datei kopieren nach /administrator/components/com_breezingforms/admin/

Wenn das nicht hilft, dann müsste ich mal ins Backend schauen, um zu sehen was da wieder los ist.

Gruss,
Markus
Anhänge:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForumSupport
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden

Angebot

Sommer Special! Alle Mitgliedschaften zum Sonderpreis!

Prio Support, alle Extensions und alle Templates in einem Paket.

Hier geht's zur Bestellung

Crosstec hilft sparen!

Falls Sie neu bei Crosstec sind aber bereits einen Formulargenerator bei einem anderen Hersteller gekauft haben, dann bekommen sie von uns einen Rabatt von 25% auf unsere 1-Jahres und Pro-Mitgliedschaften

Wie Sie an den Rabatt kommen?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit beigelegten Kaufbeleg (z.B. PayPal Quittung) an sales@crosstec.org.

Live Support Chat Opened!

Join our Discord chat here and enter the Crosstec channels to receive live support and talk directly to the team!

Wir unterstützen die Joomla Community

Crosstec unterstützt weltweit alle offiziellen Joomla! User Groups und Organisatoren von Joomla! Days die bei Joomla.org registriert sind.

Falls das auf dich zutrifft und du eines unserer Produkte brauchst, schreib uns eine kurze Email an info@crosstec.org und du bekommst eine Flatrate-Mitgliedschaft geschenkt!