Guten Abend,
ich bin mir leider nicht sicher gewesen wo mein Problem am Besten rein passt. Deshalb habe ich jetzt mal Bugs gewählt.
Also folgendes Szenario:
Ich habe BreezingForms installiert und eine Form erstellt.
Anschließend wollte ich die Einstellungen des Forms anpassen und bekommen folgende Fehlermeldung:
1054 Unknown column 'mb_custom_mail_subject' in 'field list' SQL=UPDATE `FWBE_facileforms_forms` SET `package`='QuickModeForms',`ordering`='0',`published`='1',`runmode`='0',`name`='Kontakt',`title`='Kontakt',`description`='Kontaktformular',`class1`='',`class2`='',`width`='400',`widthmode`='0',`height`='500',`heightmode`='0',`pages`='1',`emailntf`='2',`emaillog`='1',`mb_emaillog`='1',`emailxml`='0',`mb_emailxml`='0',`emailadr`='info@fw-baar-ebenhausen.de',`dblog`='1',`script1cond`='0',`script1code`='',`script2cond`='0',`script2code`='',`piece1cond`='0',`piece1code`='',`piece2cond`='0',`piece2code`='',`piece3cond`='0',`piece3code`='',`piece4cond`='0',`piece4code`='',`prevmode`='2',`custom_mail_subject`='',`mb_custom_mail_subject`='',`alt_mailfrom`='',`mb_alt_mailfrom`='',`alt_fromname`='',`mb_alt_fromname`='',`mailchimp_email_field`='',`mailchimp_api_key`='',`mailchimp_list_id`='',`mailchimp_double_optin`='1',`mailchimp_mergevars`='',`mailchimp_checkbox_field`='',`mailchimp_text_html_mobile_field`='',`mailchimp_send_errors`='0',`mailchimp_update_existing`='0',`mailchimp_replace_interests`='0',`mailchimp_send_welcome`='0',`mailchimp_default_type`='text',`mailchimp_unsubscribe_field`='',`mailchimp_send_notify`='1',`mailchimp_send_goodbye`='1',`mailchimp_delete_member`='0',`salesforce_enabled`='0',`email_type`='0',`mb_email_type`='0',`email_custom_template`='',`mb_email_custom_template`='',`email_custom_html`='0',`mb_email_custom_html`='0',`dropbox_email`='',`dropbox_password`='',`dropbox_folder`='',`dropbox_submission_enabled`='0',`dropbox_submission_types`='',`tags_content`='',`tags_form`='',`autoheight`='0' WHERE `id`='1'
Leider weiß ich damit überhaupt nichts anzufangen.
Ich habe nur gesehen, dass diese Column wirklich nicht existiert. Aber wieso verstehe ich auch nicht.
Habe bereits eine Neuinstallation versucht aber leider auch ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Gruß
Waysti