THEMA:

Die Software ist gut 13 Jahre 3 Monate her #9529

• Autor
  • Baer2
  • Besucher
  • Besucher
Schade, das Du dort geschlossen hast und meinen Nicknamen gelöscht hast.

Erstmal danke ich Dir für die Rückerstattung. Zweitens wenn es am fehlerhaften Update liegt, warum hast Du mir das nicht gepostet ? Bzw eine Lösung oder ähnliches.... Was hätte ich noch tun sollen als den Support anzuschreiben und im Forum posten ?? Das was Du da in der letzten Mail geschrieben hast war wohl keine klare Anweisung zur Lösung.

Das ganze was ich schrieb hies auch nicht, das die Software schlecht ist. Ich befinde sie sogar für gut und hilfreich. Aber das Update brachte mir halt nix als Ärger.
Ich deinstalliere es jetzt und spiele die alte Version auf damit der Fehler weg ist.

Meinetwegen lösche die beiden Threads wenns dich stört was da steht. Und ich hoffe Du bist nicht allzu sauer. Aber mich mußt Du auch verstehen

Gruss Baer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Die Software ist gut 13 Jahre 3 Monate her #9530

• admin
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

ich hab Dein Konto nicht gelöscht/geschlossen, sondern nur die Mitgliedschaft. Konntest Du Dich nicht mehr einloggen?? Bitte check das nochmal und sag bescheid!

Bin lediglich Deinem Wunsch nach Rückerstattung nachgekommen, ich akzeptiere das vollkommen, wenn jemand überhaupt nicht mit BF klarkommt.

Ich bin auch nicht sauer, eher im Gegenteil ;)Löschen tue ich auch nichts, ich schliesse solche Threads halt nur, damit da ein Punkt drunter gesetzt ist.

Gruss,
Markus

Re: Die Software ist gut 13 Jahre 3 Monate her #9531

• Autor
  • Baer2
  • Besucher
  • Besucher
* Login denied! Your account has either been blocked or you have not activated it yet. Did you not get an activation e-mail and follow the validation link?
* Login denied! Your account has either been blocked or you have not activated it yet. Did you not get an activation e-mail and follow the validation link?

........kommt da. Sprich es geht kein Login. Lösch am besten beide Nicks und ich registriere Baer neu.

Gruss Baer

Re: Die Software ist gut 13 Jahre 3 Monate her #9532

• admin
  • Besucher
  • Besucher
ok, erledigt. Ambrasubs macht wohl doch etwas mehr wenn man den account deaktiviert oO

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForumSupport
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Angebot

Sommer Special! Alle Mitgliedschaften zum Sonderpreis!

Prio Support, alle Extensions und alle Templates in einem Paket.

Hier geht's zur Bestellung

Crosstec hilft sparen!

Falls Sie neu bei Crosstec sind aber bereits einen Formulargenerator bei einem anderen Hersteller gekauft haben, dann bekommen sie von uns einen Rabatt von 25% auf unsere 1-Jahres und Pro-Mitgliedschaften

Wie Sie an den Rabatt kommen?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit beigelegten Kaufbeleg (z.B. PayPal Quittung) an sales@crosstec.org.

Live Support Chat Opened!

Join our Discord chat here and enter the Crosstec channels to receive live support and talk directly to the team!

Wir unterstützen die Joomla Community

Crosstec unterstützt weltweit alle offiziellen Joomla! User Groups und Organisatoren von Joomla! Days die bei Joomla.org registriert sind.

Falls das auf dich zutrifft und du eines unserer Produkte brauchst, schreib uns eine kurze Email an info@crosstec.org und du bekommst eine Flatrate-Mitgliedschaft geschenkt!