Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

PayPal EURO 9 Jahre 6 Monate her #93188

• Autor
  • Lechelt
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich würde die Zahlung in Euro gerne einbinden. Aber anscheinend wird bei der Übermittlung an mein deutsches PayPal-Konto was falsch übermittelt. Können Sie mir einen Tipp bzgl. der Einstellung mitgeben? PayPal selber sagt, dass die Formulare nicht geeignet sind für die Zahlung in EURO und ich soll einen eigenen Button über PayPal generieren. Könnte ich auch diesen Button von payPal in das Formular als Submitbutton einbinden?

Viele Grüße,

mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PayPal EURO 9 Jahre 6 Monate her #93326

• lennerd
  • Developer
  • Developer
  • Dank erhalten: 411
Hallo Mirko,

also eigentlich spielt das keine Rolle ob Euro oder Dollar. Solange Paypal das entsprechende Land/Währung verifiziert hat sollte das kein Problem sein.

Nur um sicher zu gehen; du hast in dem Paypal Element die Währung als EUR angegeben?
Regards,
Stefan

===============================================
Satisfied? Consider a membership!
Like us on Facebook
Follow us on Twitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForumSupport
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden

Angebot

Sommer Special! Alle Mitgliedschaften zum Sonderpreis!

Prio Support, alle Extensions und alle Templates in einem Paket.

Hier geht's zur Bestellung

Crosstec hilft sparen!

Falls Sie neu bei Crosstec sind aber bereits einen Formulargenerator bei einem anderen Hersteller gekauft haben, dann bekommen sie von uns einen Rabatt von 25% auf unsere 1-Jahres und Pro-Mitgliedschaften

Wie Sie an den Rabatt kommen?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit beigelegten Kaufbeleg (z.B. PayPal Quittung) an sales@crosstec.org.

Wir unterstützen die Joomla Community

Crosstec unterstützt weltweit alle offiziellen Joomla! User Groups und Organisatoren von Joomla! Days die bei Joomla.org registriert sind.

Falls das auf dich zutrifft und du eines unserer Produkte brauchst, schreib uns eine kurze Email an info@crosstec.org und du bekommst eine Flatrate-Mitgliedschaft geschenkt!