Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Re: Dankeseite funktioniert nicht mehr 9 Jahre 7 Monate her #91910

• lennerd
  • Developer
  • Developer
  • Dank erhalten: 411
Hallo,

ich habe mir die Seite mal angesehen und das sieht mir nach einem JQuery Konflikt mit K2 aus. K2 läd zwar JQuery aber eine recht alte Version 1.7, Breezingforms brauch aber mindestens Version 1.8 und am besten die aktuelle 1.9 .

Falls sich das bei K2 nicht einstellen lässt dann muss JQuery manuell im Template eingebunden werden und in K2 sowie Breezingforms komplett deaktiviert werden.
Regards,
Stefan

===============================================
Satisfied? Consider a membership!
Like us on Facebook
Follow us on Twitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: Post by lennerd.

Re: Dankeseite funktioniert nicht mehr 9 Jahre 7 Monate her #92032

• drjazz
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für den Tip.

Werde die Seite auf die neue Version JQuery updaten. Das kann ich aber erst am Wochenende.

Aw: Re: Dankeseite funktioniert nicht mehr 9 Jahre 7 Monate her #92092

• linpis Avatar
  • linpi
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
  • Dank erhalten: 1
GELÖST !!!

leider nach 5 Tagen gibt es immer keine Antwort von Crosstec.... :(

ABER.... ich habe das "readme" vom sh404SEF-breezingforms-plugin gelesen und da wir geschrieben, man sollte den CacheControl einschalten wenn man der Joomla!-Cache eingeschaltet hat.

Und siehe da, ich habe zuerst den Joomla!-Cache ausgeschaltet und die Danke-Seite kam sofort! :)Auf so etwas muss man zuerst kommen...
Als Info: der CacheControl ist ein freien System-Plugin von Crosstech (funktioniert nicht für Joomla! 3, aber das werde ich selber lösen, das geht schneller...)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForumSupport
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden

Angebot

Sommer Special! Alle Mitgliedschaften zum Sonderpreis!

Prio Support, alle Extensions und alle Templates in einem Paket.

Hier geht's zur Bestellung

Crosstec hilft sparen!

Falls Sie neu bei Crosstec sind aber bereits einen Formulargenerator bei einem anderen Hersteller gekauft haben, dann bekommen sie von uns einen Rabatt von 25% auf unsere 1-Jahres und Pro-Mitgliedschaften

Wie Sie an den Rabatt kommen?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit beigelegten Kaufbeleg (z.B. PayPal Quittung) an sales@crosstec.org.

Wir unterstützen die Joomla Community

Crosstec unterstützt weltweit alle offiziellen Joomla! User Groups und Organisatoren von Joomla! Days die bei Joomla.org registriert sind.

Falls das auf dich zutrifft und du eines unserer Produkte brauchst, schreib uns eine kurze Email an info@crosstec.org und du bekommst eine Flatrate-Mitgliedschaft geschenkt!