Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Aw: Re: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 9 Jahre 11 Monate her #84913

• J
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
  • Dank erhalten: 0
Warum kommt keine Antwort?
Ich dachte hier gibts professionellen Service.

Grüße
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Re: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 9 Jahre 11 Monate her #85101

• J
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
danke werd ich mal machen. das template hab ich sogar noch separat bezahlt, die $199 hab ich rein für BF investiert. Ich dachte das ist die führende SW für Formulare.

Aw: Re: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 9 Jahre 11 Monate her #85124

• TheMuffinMans Avatar
  • TheMuffinMan
  • Developer
  • Developer
  • Dank erhalten: 809
Hi,
wie Syno anfangs meinte, wurde da evtl. text per copy and paste in den wysiwyg editor reinkopiert. Z.B. von irgendeiner html seite etwas in das page intro. So ein Verhalten kann mit sowas zusammenhängen, da meist auch das HTML mitkopiert wird und die Formularelemente stören kann.

EDIT:
also bitte einmal alles was so an Text vorkommen kann als Page Intro oder Section Einleitung testweise deaktiveren. Ein Exportieren und re-Importieren wird wenn es das sein sollte auch nicht helfen.

Gruss,
Markus

Letzte Änderung: Post by TheMuffinMan.

Aw: Re: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 9 Jahre 11 Monate her #85125

• J
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
ich versteh da jetzt nur Bahnhof, was soll ich da kopiert haben und in welchen editor.
ich hab das formular wie angewiesen in xml exportiert und dann wieder importiert, umbenannt, die menues wieder zugewiesen. dann hab ich das ganze zweimal kopiert und in die jeweiligen sprachen übersetzt. jetzt lässt sich bei dem Feld Namen nichts mehr eingeben.
was soll ich denn jetzt machen? was meinst du mit intro text deaktivieren. kannst du denn nicht mal ins backend schauen und mir helfen, zugangsdaten kann ich dir geben.
grüsse Jürgen

Aw: Re: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 9 Jahre 11 Monate her #85150

• J
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
Ich glau ich weis jezuz was du meinst. Ich habe also jetzt den Intro Text gelöscht obwohl das HTML sauber war.
Es hat aber leider nix geändert. :(

grüße
Jürgen

Aw: Re: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 9 Jahre 11 Monate her #85163

• J
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
Hallo Markus

so wie es jetzt aussieht funktioniert es jetzt.

ich habe das Feld (Name) einfach gelöscht und nochmal neu erstellt. Daraufhin hat es funktioniert und ich konnte Text eingeben.
Der erste test mit dem Abschicken hat ebenfalls funktioniert, sprich es sind alle felder übertragen worden, ich hoffe dass es das war.

Grüße

jürgen

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForumSupport
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden

Angebot

Sommer Special! Alle Mitgliedschaften zum Sonderpreis!

Prio Support, alle Extensions und alle Templates in einem Paket.

Hier geht's zur Bestellung

Crosstec hilft sparen!

Falls Sie neu bei Crosstec sind aber bereits einen Formulargenerator bei einem anderen Hersteller gekauft haben, dann bekommen sie von uns einen Rabatt von 25% auf unsere 1-Jahres und Pro-Mitgliedschaften

Wie Sie an den Rabatt kommen?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit beigelegten Kaufbeleg (z.B. PayPal Quittung) an sales@crosstec.org.

Wir unterstützen die Joomla Community

Crosstec unterstützt weltweit alle offiziellen Joomla! User Groups und Organisatoren von Joomla! Days die bei Joomla.org registriert sind.

Falls das auf dich zutrifft und du eines unserer Produkte brauchst, schreib uns eine kurze Email an info@crosstec.org und du bekommst eine Flatrate-Mitgliedschaft geschenkt!