Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 10 Jahre 1 Woche her #84366

• Autor
  • flexicam
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
  • Dank erhalten: 0
Ich verwende die Version BreezingForms 1.8.1 Stable (build 807) mit Joomla 3.0.2.

Beim Versenden der Formulare fehlen teilweise die Felder, manchmal keine, manchmal alle bis auf die Email und Website (Textfeld mit vordefiniertem "http://www").
Ich habe probiert die Einstellung auf Report All Values (also auch leere Felder) zu ändern beim Versand, es fehlen aber trotzdem manche Felder mit Inhalt.
Die Felder die fehlen sind teilweise required (Validation) mit Script valuenotempty definiert und wurden auch bei testen ausgefüllt.
Dasselbe passiert in der Textemail als auch in dem PDF-Anhang, d.h. die fehlenden Felder fehlen bei der Email als auch im PDF-Anhang.
Das Problem ist nicht immer reproduzierbar.

Irgendwelche Ideen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 10 Jahre 1 Woche her #84388

• Autor
  • flexicam
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
Ich pack mal die Email in die Anlage.
Der Link der Website ist www.flexicam.com , die email-headers haben das jeweilige Formular zur Übersicht enthalten.
Bei einem (ziemlich vollständigen) Formular was nach der Umstellung auf Alle Felder senden getestet wurde, fehlt z.B. der Ansprechpartner.

Aw: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 10 Jahre 6 Tage her #84461

• Autor
  • flexicam
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
Scheint als würde der Support bei Crosstec nicht mehr zu funktionieren?

Für sowas zahlt man so viel Geld???

Früher als Markus noch Support gemacht hat, war Breezing Forms / Crosstec noch richtig gut... aber zur Zeit... sonderbar...

So langsam stinkt mich das RICHTIG an... werde wohl Breezing Forms durch was anderes (einfaches und funktionsfähiges) ersetzen müssen damit nicht noch mehr Kundenanfragen den Bach runter gehen?

Traurig, traurig...

Aw: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 10 Jahre 5 Tage her #84500

• Autor
  • flexicam
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
Keine Lösung? Keine Lösungsansätze? Keine Reaktion?

Der Support ist wirklich unter aller Sau!

Warum zahlt man für sowas Geld?

Muß ich mir eine andere Lösung suchen?

Beschwert Euch bitte hinterher nicht über eine schlechte Bewertung auf Joomla.org, sie ist wirklich begründet!

Aw: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 10 Jahre 5 Tage her #84509

• djhargroves Avatar
  • djhargrove
  • Ultimate Breezer
  • Ultimate Breezer
  • Official Support
  • Dank erhalten: 222
can you please email me access and I will personally look into this for your. (email below) Apologies for the late response seems this one slip through my emails

kannst du bitte email me zugreifen und ich werde persönlich in diese aussehen für Ihre. (E-Mail siehe unten) Entschuldigung für die späte Antwort scheint dieses ein Schlupf durch meine E-Mails

Aw: Felder fehlen in Email aus BreezingForms 1.8.1 10 Jahre 4 Tage her #84564

• J
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
I have a similar problem, I can reproduce the following:
I use BF 1.7.5 not yet 1.8
joomla 2.5.6

I have three identical forms, the only difference is the language german engl spanish

in one form lets say the german one two fields will not be sent by email. (its allways name and forename)

if I now go into the form manager and save the form without changing anything, the form does work.
but then the spanish form does not work with the same fault.
if I now go into the formmanager and save the spanish form without changing anything, spanish will work again, but again the german form does not work and so on.

the english form seems to work all the time

in the form manager the german form is first, the spanish is third.

the fault can easily be checked:
every time I send an empty form BF does not recognice the two duty fields and also will not be sent.

I hope you can help, I need urgent help

best regards

Jürgen

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForumSupport
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden

Angebot

Sommer Special! Alle Mitgliedschaften zum Sonderpreis!

Prio Support, alle Extensions und alle Templates in einem Paket.

Hier geht's zur Bestellung

Crosstec hilft sparen!

Falls Sie neu bei Crosstec sind aber bereits einen Formulargenerator bei einem anderen Hersteller gekauft haben, dann bekommen sie von uns einen Rabatt von 25% auf unsere 1-Jahres und Pro-Mitgliedschaften

Wie Sie an den Rabatt kommen?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit beigelegten Kaufbeleg (z.B. PayPal Quittung) an sales@crosstec.org.

Wir unterstützen die Joomla Community

Crosstec unterstützt weltweit alle offiziellen Joomla! User Groups und Organisatoren von Joomla! Days die bei Joomla.org registriert sind.

Falls das auf dich zutrifft und du eines unserer Produkte brauchst, schreib uns eine kurze Email an info@crosstec.org und du bekommst eine Flatrate-Mitgliedschaft geschenkt!