THEMA:

SimpleCalendar 12 Jahre 11 Monate her #11838

• Autor
  • dv-20
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Registered
  • Dank erhalten: 0
ich habe da mal ein Problem, bei dem ich Eure Unterstützung brauche.
Ich habe ein Formular erstellt, in dem ich aus der Komponente SimpleCalendar eingetragene Ereignisse aus der Datenbank anhand des Datums auslese. Das klappt auch so weit ganz gut. Wenn jetzt aber ein Datum abgelaufen ist, soll dieses auch nicht mehr in meiner Optionsliste im Formular aufgeführt werden. Hier mal mein Code zum auslesen der Daten:
<?php
$entryName = ff_select("select entryName from #__simplecal");
$options = '';
if ($entryName)
foreach ($entryName as $entryName)
$options .= "0;$entryName->entryName;$entryName->entryName\n";
return $options;
?>
Ich hatte mir gedacht ich könnte das Aktuelle Datum in eine Variable schreiben und mit den Tabelleneinträge in der Datenbank vergleichen und mit < oder > vergleichen.
Aber genau das ist mein Problem ich bekomme das nicht hin!! Bitte Bitte helft mir.
Mfg RALF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: SimpleCalendar 12 Jahre 11 Monate her #12031

• Autor
  • dv-20
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Registered
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag,
KEINER eine Idee oder einen Vorschlag????? Vielleicht könnte uns ja Jemand einen Tip geben, an wen wir uns mit dem Problem wenden könnten? Jemand der Ahnung von der Materie hat, so dass das Projekt endlich fertig gestellt werden kann. Also auch wenn Ihr keine Idee habt wie das Problem gelöst werden kann, dann vielleicht einen Hinweis auf eine kompetente andere Stelle im Web??

Gruß
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForumSupport
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden

Angebot

Sommer Special! Alle Mitgliedschaften zum Sonderpreis!

Prio Support, alle Extensions und alle Templates in einem Paket.

Hier geht's zur Bestellung

Crosstec hilft sparen!

Falls Sie neu bei Crosstec sind aber bereits einen Formulargenerator bei einem anderen Hersteller gekauft haben, dann bekommen sie von uns einen Rabatt von 25% auf unsere 1-Jahres und Pro-Mitgliedschaften

Wie Sie an den Rabatt kommen?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit beigelegten Kaufbeleg (z.B. PayPal Quittung) an sales@crosstec.org.

Live Support Chat Opened!

Join our Discord chat here and enter the Crosstec channels to receive live support and talk directly to the team!

Wir unterstützen die Joomla Community

Crosstec unterstützt weltweit alle offiziellen Joomla! User Groups und Organisatoren von Joomla! Days die bei Joomla.org registriert sind.

Falls das auf dich zutrifft und du eines unserer Produkte brauchst, schreib uns eine kurze Email an info@crosstec.org und du bekommst eine Flatrate-Mitgliedschaft geschenkt!