Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Wordpress deutsche Übersetzung funktioniert nicht 7 Jahre 1 Monat her #153733

• pedro81s Avatar
  • pedro81
  • Ultimate Breezer
  • Ultimate Breezer
  • Dank erhalten: 1077
Wahrscheinlich in ein Monat oder so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wordpress deutsche Übersetzung funktioniert nicht 7 Jahre 1 Monat her #153798

• Autor
  • holger200100
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
  • Dank erhalten: 0
Danke für die Info, ich habe zwischenzeitlich festgestellt das die Anzeigeregeln wohl auch nicht funktionieren, ich habe als erstes um mich einzuarbeiten das Beispiel: Felder und Sektionen mit Sichtbarkeitsregeln ein und ausschalten von eurer Seite; crosstec.org/de/support/online-dokumenta...ngig-abschalten.html , nachgebaut leider ohne Erfolg. Desweiteren kann man beim erstellen von Formularen keine Auswahl durch klick mit der Maustaste erledigen sondern nur durch drücken der ENTER Taste. Habt Ihr zu den erwähnten Problemen noch vor dem Update eine Lösung? Wichtig sind mir das Funktionieren von Anzeigeregeln. Ich nutze das neue Wordpress 4.3.

Wordpress deutsche Übersetzung funktioniert nicht 4 Jahre 9 Monate her #218662

• Richy1967
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
  • Dank erhalten: 0
Hallo , irgenwie sind die Probs nicht behoben ,
wenn ich sehe das der Post nun 2 Jahre alt ist und die Akzuelle Version immer noch die gleiche ist 'komisch ' habt ihr den support für das Produkt eingestellt ??

Habe gerade Brezzing Forms Pro (-: für Wordpress aufgesetzt und es ist wieder Englisch
und nicht Deutsch , schade denn das disqualifiziert dieses Produkt für mich, in Wordpress , schade in Joomla funkt das einwandfrei und ich benutze es auch gerne,

Diese Lösung mit dem Kopieren der En Datei ist nicht sehr sauber denn die Umsetzung dann im Backend ist nicht gut und es tauchen viele Englische Wörter auf ,

Schade Mann sollte meinen das eine Deutsche Firma auch das Deutsch bevorzugt !!
und nicht nur Englisch produziert

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForumSupport
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden

Angebot

Sommer Special! Alle Mitgliedschaften zum Sonderpreis!

Prio Support, alle Extensions und alle Templates in einem Paket.

Hier geht's zur Bestellung

Crosstec hilft sparen!

Falls Sie neu bei Crosstec sind aber bereits einen Formulargenerator bei einem anderen Hersteller gekauft haben, dann bekommen sie von uns einen Rabatt von 25% auf unsere 1-Jahres und Pro-Mitgliedschaften

Wie Sie an den Rabatt kommen?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit beigelegten Kaufbeleg (z.B. PayPal Quittung) an sales@crosstec.org.

Wir unterstützen die Joomla Community

Crosstec unterstützt weltweit alle offiziellen Joomla! User Groups und Organisatoren von Joomla! Days die bei Joomla.org registriert sind.

Falls das auf dich zutrifft und du eines unserer Produkte brauchst, schreib uns eine kurze Email an info@crosstec.org und du bekommst eine Flatrate-Mitgliedschaft geschenkt!