Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Re: Formular wird nicht übertragen 12 Jahre 9 Monate her #10286

• Autor
  • EZS
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
  • Dank erhalten: 0
ich habe jetzt einfach mal die email felder im formular deaktiviert, d.h. man kann ja den button in der config setzen ob es ein mailfeld ist oder nicht. ich habe es jetzt einfach mal auf nein gesetzt und jetzt bekommt der user keine email mehr, sondern nur noch die bestätigungsseite angezeigt.

ist zwar sicher nicht die Musterlösung, aber so klappts schonmal :-)
weil ich wußte nicht genau was ich im formular ändern muß damit es nach was aussieht...

Kann ich es nun noch irgendwo einstellen dass die Fehlermeldungen oben überm formular eingeblendet werden, statt als popup, oder geht das nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Formular wird nicht übertragen 12 Jahre 9 Monate her #10289

• TheMuffinMans Avatar
  • TheMuffinMan
  • Developer
  • Developer
  • Dank erhalten: 809
QuickMode? Weil da sind "Fehler oben" eigentlich Standard.

Re: Formular wird nicht übertragen 12 Jahre 9 Monate her #10334

• Autor
  • EZS
  • Junior Breezer
  • Junior Breezer
nein, das formular habe ich im "normalen Modus" gemacht...

Kann ich das im quickmode irgendwie weiter bearbeiten?

Re: Formular wird nicht übertragen 12 Jahre 9 Monate her #10335

• TheMuffinMans Avatar
  • TheMuffinMan
  • Developer
  • Developer
  • Dank erhalten: 809
Hi,

die sind leider nicht konvertierbar, weil die Modes unterschiedliche Darstellungsstrategien haben.

Aber ein Formular im QuickMode ist recht schnell erstellt.

Gruss,
Markus

Re: Formular wird nicht übertragen 4 Jahre 6 Monate her #223924

• Ruuud
  • Fresh Breezer
  • Fresh Breezer
Hallo Markus.
Ich habe das gleiche Problem wie hier vor 8 Jahren beschrieben. Ich nutze Joomla 3.8.5 und Breezing Forms pro, die Version kann ich nicht erkennen.
Ich möchte ganz einfach nach dem Absenden eine Bestätigunsseite anzeigen lassen.
www.tv1888warstein.de/index.php/seniorennachmittag
Dazu hatte ich für den submit-button das Script nexpage ausgewählt was auch gut aussah, die Bestätigunsseite wurde angezeigt, allerdings merkte ich erst nach Anmeldeschluss, dass keine einzige Anmeldung gespeichert worden war. Das ist jetzt eine Katastrophe für den Verein da wir nicht wissen wieviel Senioren jetzt kommen werden.
Ich habe jetzt wie du oben beschreibst das Skript angepasst. Jetzt werden die Einträge gespeichert, allerdings kommt keine Bestätigungsseite sondern die Fehlermeldung:
0 - Class 'FF' not found.

Gibt es ein Script welches die Daten überträgt und eine Bestätigunsseite anzeigt?

Gruß
Rudi

Moderatoren: ForumSupport
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden

Angebot

Sommer Special! Alle Mitgliedschaften zum Sonderpreis!

Prio Support, alle Extensions und alle Templates in einem Paket.

Hier geht's zur Bestellung

Crosstec hilft sparen!

Falls Sie neu bei Crosstec sind aber bereits einen Formulargenerator bei einem anderen Hersteller gekauft haben, dann bekommen sie von uns einen Rabatt von 25% auf unsere 1-Jahres und Pro-Mitgliedschaften

Wie Sie an den Rabatt kommen?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit beigelegten Kaufbeleg (z.B. PayPal Quittung) an sales@crosstec.org.

Wir unterstützen die Joomla Community

Crosstec unterstützt weltweit alle offiziellen Joomla! User Groups und Organisatoren von Joomla! Days die bei Joomla.org registriert sind.

Falls das auf dich zutrifft und du eines unserer Produkte brauchst, schreib uns eine kurze Email an info@crosstec.org und du bekommst eine Flatrate-Mitgliedschaft geschenkt!